Fotografie

Fotografie · 10. November 2016
Mein Fotoprojekt der FotoMission2016 führte mich am 27.10.2016 in den Westerwald. Das Thema im Oktober lautete „geheimnisvolle Landschaftsfotografie“. Das ist neben dem eingereichten Bild die Ausbeute.
Fotografie · 28. Juni 2016
Eher zufällig stieß ich auf Twitter auf ein Fotoprojekt: Mission Foto 2016 – 12 Monate, 12 Fotos. Mitmachen konnte jeder, der Spaß am Fotografieren hat.
Fotografie · 30. Dezember 2014
Die freien Tage zwischen den Jahren wollte ich nutzen, um mich wieder intensiver der Fotografie zu widmen. Es hatte geschneit und es wurde gerade dunkel, da entschied ich mich spontan für ein Winternacht-Projekt.
Fotografie · 15. August 2014
Am 10.07.2014 entlud sich abends ein größeres Gewitter über Limburg und Umgebung. Es regnete kaum und die Blitze kündigten sich durch helles Leuchten jedesmal an – beste Bedingungen also. Nachfolgend eine Auswahl der schönsten Bilder.