· 

Fotomission

Eher zufällig stieß ich auf Twitter auf ein Fotoprojekt: Mission Foto 2016 – 12 Monate, 12 Fotos. Mitmachen konnte jeder, der Spaß am Fotografieren hat, die Teilnahme war kostenlos. In diesem Blog zeige ich meine eingereichten Bilder. Das Prinzip: In der ersten Woche jeden Monats wurde über ein fotografisches Thema abgestimmt, dem anschließend ein kreativer Aspekt hinzugefügt wurde. Nun hatte man drei Wochen Zeit, ein Foto aufzunehmen (Archivbilder waren unerwünscht) und unter dem Hashtag #MissionFoto2016 zu posten.


Januar

Eiskaltes Schwarzweiß


Februar

Wilde Froschperspektive


März

Märchenhafte Spiegelung


April

Kunterbunte Straßenfotografie


Mai

Süße Makrofotografie


Juni

Grenzenlose Führungslinien


Juli

Verträumt im Gegenlicht


August

Anmutige Symmetrie


September

Eine fesselnde Nachtaufnahme


Oktober

Geheimnisvolle Landschaftsfotografie


November

Eine stille Rule of Thirds Aufnahme


Dezember

Ein sinnliches Stillleben