Sonstige Medien (Auszug)

Corporate Design: Lektoratsbüro Janowski

Das Erscheinungsbild des Lektoratsbüros besticht durch zurückhaltendes Design und einen professionellen Look.

Die positive Linienführung des Logos wirkt insgesamt bestärkend und zielgerichtet.

 

Gestaltet wurden Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Kurzmitteilungen, Angebot und Rechnung sowie der Webauftritt.



Corporate Design: TAEKwon-Do-Center Koblenz

Hier kam die komplette Bandbreite des Corporate Designs zum Einsatz, vorbereitet durch eine Werbeanalyse und ein umfangreiches Briefing.

 

In enger Zusammenarbeit mit dem Schulleiter wurden nach Abschluss der Marketingstrategie und der Auswahl der Farben bzw. Schriften unter anderem Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Grafiken, Plakate, Schilder, Fahnen und die Wanddeko erstellt.



Produktdesign: Fechtsport-Prüfgerät

Für den Fechtsport wurde ein Prüfgerät entwickelt, mit dem sich  Waffen und Kabel auf Funktionstüchtigkeit prüfen lassen. 

 

Die Beklebung erfolgt on Demand per Folienschnitt und kann ohne großen Aufwand personalisiert werden.